bereitgestellt von Innovationstarter.ch
DE  EN  
Login
  • Projekt-Home
  • We grow ideas.

    Le Phantom de la Liberté


    CHF 890.- of 850.- funded
    -3673 Days remaining.




    Profilbild
    a project by:
     Le Fantome de la Liberté

    Crowdfunding Projekt von  Le Fantome de la Liberté

    "Le fantôme de la Liberté" ist ein Hypertext über Bunuels vorletztes Filmwerk. Es beinhaltet Texte über sein Denken, seine Arbeit und Filminterpretationen in Relation zu seinem Leben. Fünf Exemplare werden für Ausstellungen und Wettbewerbe produziert



    "Le fantôme de la Liberté" ist ein Hypertext über Bunuels vorletztes Filmwerk. Es beinhaltet Texte über sein Denken, seine Arbeit und Filminterpretationen in Relation zu seinem Leben. Fünf Exemplare werden für Ausstellungen und Wettbewerbe produziert.

    -- no entries --
    Profilbild
    a project by:
     Le Fantome de la Liberté

    Quid pro quos


    2.-  Gracias! Merci! Dankeschön! Tanks!

    5.-  Muchas gracias! Merci beaucoup! Vielen Dank! Thank a lot! You are great!

    10.-  Als Dankeschön erhälst eine der schönen Postkarten aus unserer Insektenserie!

    20.-  Wow! Vielen vielen Dank! Dafür erhälst du ein beidseitig gedrucktes A3-Plakat mit dem originalen Filmposter und Auszügen aus dem Drehbuch aus dem Jahre 1974.

    50.-  Wir sind hin und weg für deine grosszügige Spende! Du bekommst von uns ein Fanzine mit Interviews oder Textauszügen, das A3 Poster sowie eine Insekten-Postkarte (Illustration von E.Detmold)! Nochmals herzlichsten Dank!



    Support